Dienstag, 10. März 2009

Welche Überraschung!

Als die Postfrau heute Morgen klingelte, erwartete mich eine Überraschung! Sie brachte mir ein Päckli von Mirjam, der ich letzte Woche einen riesigen Sack Milchschafwolle gebracht hatte: Darin fand ich eine Packung dieser wunderschönen Servietten, die ich anlässlich meines Besuchs bei ihr so bewundert hatte, und ebensolche Papiertaschentücher sowie drei schöne schlanke Kerzen. Und zwei Stück handgemachte Seife, die so herrlich duftet, dass ich sie heute Nachmittag gleich ausprobieren musste...
Liebe Mirjam, ganz herzlichen Dank für dieses schöne Geschenk - diese Überraschung ist dir wirklich gelungen!

Kommentare:

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Katarina, ich versuche seit 3Std. dir ein Mail zu senden, doch es kommt immer wieder zurück. Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen ! Liebe Grüsse Ruth

Teena in Toronto hat gesagt…

Happy blogoversary!

Heidi hat gesagt…

hallo Katarina
ich schick dir gerne was in dem Umschlag bis 1 kg , sonst wirds echt zu teuer!!
Und du schaust dann einfach mal , meld dich bei mir
muccerl@yahoo.de

LG heidi

Blog-Archiv