Donnerstag, 12. März 2009

... und noch eine Überraschung!

Unsere Postfrau hat dieser Tage viel zu tun! Heute hat sie mir ein Päckchen von Nina gebracht. Darin fand ich dieses wunderschöne Set, bestehend aus Steckschal und Béret! Nun kann es meinetwegen noch ein paar Tage kalt bleiben ;-) Ich trug die Sachen heute Abend, als ich bei der Nachbarin frische Milch holen ging - sie ist davon genauso angetan wie ich!
Liebe Nina, ganz, ganz herzlichen Dank für dieses Set! Ich werde es bestimmt noch sehr oft tragen, sind es doch genau meine Farben - sei es noch in diesem Winter oder dann in den folgenden...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh,schick siehst du aus!
Das Set steht dir richtig gut.

Alles Gute und liebe Grüsse

Mirjam

Itto hat gesagt…

liebe katarina, das foto sieht sehr sympatisch aus, du wirkst so gütig und zufrieden und die mütze und der schal stehen dir gut! ich danke dir einmal mehr für deine lieben kommentare auf meinem blog, die mich immer wieder sehr tief berühren.
Gottes segen sei mit dir,
herzlichst, itto

ZiZi hat gesagt…

Das Set steht dir ausgezeichnet, liebe Katarina! Ich befürchte auch, dass du es diesen Winter noch einige Tage tragen kannst/musst! Aber der Frühling kommt - ganz sicher!

Du siehst auf dem Foto richtig zufrieden aus! Das freut mich!

Herzlichi Grüess - ZiZi

Brigitte hat gesagt…

hallo katarina,
das steht dir ausgezeichnet und brauchen kann frau das im moment immer noch.
lg brigitte

Nina hat gesagt…

Hallo Katarina

Das Set ist wie gemacht für Dich und steht Dir ausgezeichnet!
Viel Wärme und Freude damit.

Herzlichst
Nina

Esther hat gesagt…

Hallo Katarina
WOW! das Set steht dir gut, ich weiss, ich wiederhole, was schon meine Vorschreiberinnen geschrieben habe. Aber es stimmt einfach.
Den dazugehörenden Schnee hast du ja auch... lach
Liebe Grüsse
Esther

Marlies hat gesagt…

Hoi Katarina
Wow super steit dier das Set. Da freu j mi gad mit dier. Und du kasch das ja no serh lang bruche. :-)) Herzlcihst Marlies

Sunsy hat gesagt…

Steht dir :) und du siehst auch richtig glücklich und zufrieden aus :) - Und ich will trotzdem langsam Frühling ;-)))

glg, Sunsy

Strickstube hat gesagt…

Liebe Katarina
Also besser hätt's die Nina mit der Farbe kaum noch treffen können. Das Set steht dir sehr, sehr gut, und wie du strahlst auf diesem Foto, passt einfach Alles :-)

Liäbi Grüäss
und e schöns Wuchänänd
Hilde

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Katarina,
du siehst toll damit aus. Die Farben stehen dir gut. Auch das Béret steht dir sehr gut.
Hab ein schönes Wochenende uns sei ganz lieb gegrüßt, Petra

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Katharina, mit dem tollen Outfit kann du glatt auf dem Laufsteg ! Die Farbe steht dir prima !
Liebe Grüsse Ruth

Blog-Archiv