Mittwoch, 18. März 2009

Nachbars Zöpflisocken fertig

Bereits am Sonntag sind die Zöpflisocken für meinen Lieblingsnachbarn fertig geworden. Es war eine vergnügliche Strickerei, einfach genug, um beim Fernsehen zu stricken, und interessant genug, dass mir dabei nicht langweilig wurde. Grösse: 42/43
Garn: WollButt Tunis, 72 Gramm
Nadeln: Nadelspiel 2,75 mm (Bündchen 2,25 mm)

Kommentare:

linnea hat gesagt…

so kleine strickereien sind doch immer schön und den nachbarn sollte das wunderbare ergebnis wirklich freude machen!
liebe grüße,
linnea

Heidi hat gesagt…

danke für deinen lieben EIntrag bei mir im Blog
vielleicht schaust noch mal bei mir vorbei??und holst dir was ab, aber nur wenn du möchtest!!

LG heidi

Strickstube hat gesagt…

Liebe Katarina
sind sehr schön geworden, Nachbars Zöpflisocken!

Ich finde es sooo toll, wie ihr euch um die Katzen kümmert, Bruja hat ja wirklich ein riesen Glück, dass es Euch gibt. Sie sieht so zufrieden und glücklich aus, ich wünsche ihr, dass sie noch viele Jahre leben darf :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Blog-Archiv