Montag, 9. März 2009

Ich bin ein Glückspilz!

Als ich auf meiner Blogrunde wie gewohnt auch bei Ninas Strickmagie vorbeischaute, konnte ich kaum fassen, was ich da sah: Ich habe ein aus Béret und Schal bestehendes Set gewonnen, das sie für mich gestrickt und zum Teil sogar selbst entworfen hat! Und das erst noch genau in meiner Lieblingsfarbe! Nun freue ich mich auf das Päckli ... und irgendwie kann ich es immer noch nicht recht glauben ;-)

Kommentare:

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Katarina.
Das finde ich super.
Herzlichen Glückwunsch.
LG
Lucia

Brigitte hat gesagt…

ja das habe ich gestern auch gesehen. ganz toll.
herzlichen glückwunsch und immer einen warmen hals.
liebe grüße von brigitte

Nadia hat gesagt…

Hallo Katarina
da gratuliere ich dir herzlich! Ein doppelter Glückpilz bist du, da du doch nur schwarz und rot trägst, oder!? (Das ist mir geblieben, als du es mal hier geschrieben hattest, denn ich könnte mir das für mich überhaupt nicht vorstellen;-)).
Liebe Grüsse
Nadia

Sunsy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ist doch immer wieder schön, wenn man etwas gewinnt. Ich werde heute auch mal meinen Bestand durchstöbern und eine kleine Verlosung veranstalten ;) - auch so bekommt Frau eine Kiste für den Fabrikverkauf frei ;-)

Und deine Restesocken sehen auch wieder richtig schön aus. Man sieht gar nicht, dass sie aus Resten genadelt sind.

glg, Sunsy

Blog-Archiv