Sonntag, 29. März 2009

... schon wieder eine Überraschung!

Am Freitag brachte mit die Postfrau einen Umschlag, in dem ich ein überraschendes Geschenk fand. Ein Paar herrlich warme Stülpli, ein Päckli "Marburger-Spezial"-Tee und eine schöne Karte mit herzlichen Grüssen von Linnea; sie hatte die Verlosung zur 15'000. Leser/in meines Blogs gewonnen.
Herzlichen Dank für diese Überraschung, liebe Linnea, ich freue mich sehr darüber und trage die Stulpen die ganze Zeit, weil es dermassen kalt ist bei uns und schon wieder schneit...

Kommentare:

Rina hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Überraschung !!

Liebe Grüsse zu dir

Rina

linnea hat gesagt…

liebe katarina,
es freut mich, dass ich deinen geschmack getroffen habe :) vielen dank auch für deine mail; und die neuen schneebilder sind ja sehr schön, weil dann die stulpen praktisch sind, aber ich wünsche dir dennoch den frühling herbei - in deutschland soll er diese woche kommen!
linnea

Blog-Archiv