Dienstag, 24. März 2009

Die verstrickte Dienstagsfrage 13/2009

Welche Erfahrungen habt ihr beim Versand von Wollen in Online-Shops gemacht? Seid ihr mit der Verpackung immer zufrieden oder gibt es da Abstriche?

Ich habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Die Verpackung bei Jakob-Wolle war immer bestens in Ordnung, da hatte ich noch nie irgendwelche Probleme. Auch die Bestellungen beim Wollmobil wurden immer einwandfrei verpackt und geliefert. Sendungen von Wollknoll sind ebenfalls immer sehr gut verpackt, und World of Wool liefert ebenfalls tadellos verpackte Ware. Auch bei e...y und ri...do ersteigerte Wolle war meistens untadelig verpackt.
Von anderen e...y-Wollanbietern habe ich allerdings schon Wolle in schrecklich verhudelten Verpackungen erhalten, da hat auch schon mal ein Teil der Lieferung gefehlt. Und von einem grossen norddeutschen Wollversand habe ich leider auch Pakete in bedenklichem Zustand bekommen. Meistens konnte ich mich mit den Verkäufern irgendwie einigen - wenn ich schon Versandkosten zahle, will ich die Ware auch unbeschädigt in Empfang nehmen können.
Aber mit weitaus den meisten Online-Versender/innen bin ich sehr zufrieden!

Herzlichen Dank an Catrin für die heutige Frage an das Wollschaf!

1 Kommentar:

WolleNaturFarben hat gesagt…

Also mit Verpackungen von Wolle kann ich mich bis jetzt nicht beschweren, da hatte ich bis jetzt immer Glück. auch bei e....
LG Anke

Blog-Archiv