Mittwoch, 18. März 2009

Knit On The Net

Die neueste Ausgabe von Knit On The Net ist online und ganz dem Thema Glamour gewidmet. Mir gefallen mehrere Teile, aber vor allem diese zwei: Miss de Havilland und Joan Crawford, die in ihrer eleganten Schlichtheit unübertroffen sind.
Und dann natürlich noch dieses süsse Nichts von Wickeljäckchen.
Dazu kommen einige winzige "Hut"-Kreationen... Alles in allem eine mehr als gelungene Ausgabe!

1 Kommentar:

Esther hat gesagt…

Liebe Katarina
Es sind wirklich hübsche "Kleinigkeiten", die du dir da ausgesucht hast!
Die Socken für den Nachbarn werden ihm hoffentlich Freude machen:) und Bruja hat sich ja unglaublich mit ihrer Lage arrangiert.
Katzen, und auch Hunde können das in einem unglaublichen Ausmass. (habe ich festgestellt)
Dir ganz liebe liebe Grüsse
Esther

Blog-Archiv