Dienstag, 10. März 2009

Der Winter will nicht weichen...

Eigentlich ist es ja unglaublich: Es schneit und schneit und schneit! Wenn ich aus dem Fenster schaue, kommt's mir vor, als wäre es Januar. Frühlingsgefühle kommen noch überhaupt nicht auf! Und wenn ich vors Haus trete, dann türmen sich dort die Schneemassen! Eigentlich wäre jetzt doch Schneeglöggli- und Krokuszeit, oder???

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Katarina
ich bin sehr gespannt wie sich die Flüsse und Seen bei uns im Unterland nach der Schneeschmelze präsentieren werden.... Dieser Winter ist schon sehr speziell.
Liebe Grüsse
Nadia

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Hallo Katarina, das ist ja unglaublich bei dir !! Hier regnet und regnet es und alles ist grau... da weiss ich jetzt auch nicht wirklich ob das besser ist hier ? Höchstens zum Autofahren ;-))
LG Anke

Esther hat gesagt…

Ja, auch bei uns regnet es immer noch.
Da gefällt mir dein Schnee-Bild schon besser.:)
Und solange die Pöstlerin den Weg noch findet (und du natürlich noch raus kannst)...

Liebi Grüess
Esther

Blog-Archiv