Donnerstag, 26. März 2009

Ich will Frühling! Jetzt!

Es ist schon bald zum Fürchten: Es schneit und schneit und schneit... Ich frage mich, ob es tatsächlich noch Frühling werden will. Oder ob es dann auf einen Schlag Sommer wird. Wie auch immer: Ich werde einfach nur froh sein, wenn dieser Winter endlich vorbei ist!

Kommentare:

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Liebe Katarina, ich kenne das ! Jeden März das Gleiche, es hört und hört nicht auf ! Da ist Geduld gefragt und wenn ich das richtig gelesen habe, dann wird nächstes Wochenende auch noch die Uhr umgestellt.
LG Anke

Jana hat gesagt…

Guten Morgen, Katarina,
auch wenn sich das im Moment noch nicht mal hier an der Ostseeküste so anfühlt - DER FRÜHLING KOMMT BESTIMMT!!!
(Das sage ich Dir und mir und allen, die keine Lust mehr auf so frostige Temperaturen und Schnee haben...)
Herzliche Grüße
Jana

Claudine hat gesagt…

Wahrscheinlich kommt der Frühling nicht mehr, ich fürchte, dass wir mitte April wieder eine Hitzewelle haben mit grosser Trockenheit. Dabei liebe ich das milde Frühlingswetter so! Bei uns "schiffeds" schon wieder und ich sollte mit meinem Hund raus. Mist!
Herzlichst Claudine

Ingrid hat gesagt…

Unglaublich, ihr habt immer noch so viel Schnee? Wir haben in Norddeutschland zwar auch nur 2 Grad, aber immerhin grüne Wiesen. Halt tapfer durch! LG Ingrid

Blog-Archiv