Freitag, 6. März 2009

Ach ja....

Einfach, damit es gesagt ist:
ES SCHNEIT! Seit gestern früh schneit es ununterbrochen!
So langsam habe sogar ich genug davon ... ;-)

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

bei uns war heute morgen auch alles weiß :-(( aber mittlerweile ist alles weg, dafür regnet es seit dem vormittag wirklich ununterbrochen. das wetter geht einem wirklich auf den keks.
ein schönes wochenende und liebe grüße
brigitte

Esther hat gesagt…

Hoi Katarina
Auch bei uns schneit es seit vorgestern unablässig. Und mir geht es wie dir, ich habe genug.
Aber gestern abend, beim mitternächtlichen Nachhausefahren, kam es mir beinahe wie "I'm dreaming of a with Christmas" vor, so verwunschen waren die Bäum,e und Strassen.

Cécile hat gesagt…

Ich habe endgültig genug vom Winter!
Dabei fragt man sich, ob man doch noch eine Mütze stricken will oder doch etwas sommerliches.
Heute Morgen war ich auf dem "Gmües-Märit" und bei Blicken in die Schuhauslagen muss ich sagen, die Frühlingsschuhe lachen mich noch gar nicht an. Schlichtweg, man kann es sich nicht vorstellen.
Liebe Katarina, danke für deinen lieben Kommentar, er hat mich sehr gefreut!
Dir ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüsse
Cécile

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Na das kann ich dir nachfühlen, Katarina, dass du von Schnee so langsam genug hast , da hast du ja wirklich genug davon gehabt im letzten Winter. Bei mir war es heute nur grau in grau und nieselig, auch nicht unbedingt viel besser...aber ich habe einfach versucht mit Farbe dagegen anzugehen. Noch ein schönes Wochenende
LG Anke

Blog-Archiv