Montag, 30. März 2009

Janas Geschenk

Das war ein Glückstag heute! Meine Postfrau wird sich wohl schon ihre Gedanken darüber machen, warum ich immer mal wieder in Freudenschreie ausbreche, wenn sie mir ein Päckli bringt ;-) Heute ist Janas Geschenk bei mir angekommen! Ich hatte Ende Januar eine Verlosung auf ihrem Blog gewonnen, und - wow! - in ihrem Paket sind wunderbare Sachen drin, alle in meinen Lieblingsfarben!
Da sind zunächst zwei wunderschöne Merino-Seiden-Vliese mit Angelina in aufeinander abgestimmten Rot-Schwarztönen ... Ich freue mich sehr darauf, diese wunderbar weichen Fasern zu verspinnen, aber zuerst muss ich sie einfach noch eine Weile betrachten und streicheln - sie sind sooo schön!
Dazu ein Strang handgesponnene Australmerino-Seiden-Mischung mit Angelina in ebensolchen Rottönen. Und dann fand ich auch noch ein prächtiges gefilztes Täschchen, natürlich ebenfalls in meinen bevorzugten Farben! Und eine schöne Karte mit liebevollen Grüssen.
Liebe Jana, du hast mich mit deinem grosszügigen Geschenk sehr glücklich gemacht - ganz herzlichen Dank! Ich sitze jetzt auf dem Sofa in meiner Stube und greife immer mal wieder in die herrlichen Vliese; sie fühlen sich wunderbar an...

Kommentare:

Jinx hat gesagt…

WOW!!! Wunderschön!

Viele Grüße
Jinx

Jana hat gesagt…

Fein, Katarina! Freut mich sehr, dass Du Dich freust und das Päckchen sicher in den verschneiten Schweizer Bergen gelandet ist. Da war die Post schneller als gedacht...
Herzliche Grüße und viel Freude beim Verarbeiten
Jana

Ingrid hat gesagt…

Oh Katarina, wie schön! Das sieht alles so ästhetisch aus, ich könnte das Foto immerzu anschauen! Viel Spaß damit wünscht dir Ingrid

Marlies hat gesagt…

Ohhh Katarina da freue ich mich gelich mal mit. Das ist ja super lieb. Bin gespannt was du daraus machst. heute lacht die sonne doch auch für uns. Hoffe du kannst sie geniessen. Ganz bsunders liebi Grüessli Marlies

linnea hat gesagt…

wahnsinn! das ist ja ein wahres farbenfeuerwerk! und deine postfrau kommt langsam nicht mehr hinterher ;)
linnea

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Katarina,
da hast du ja ein wunderschönes Geschenk bekommen. Ich freue mich mit dir.
Ganz liebe Grüße, Petra

Heidi hat gesagt…

oh wie schön Katarina

und heute ist auch endlich 2 mal Post an dich unterwegs, wegen meiner ma bin ich nicht eher dazu gekommen.

LG heidi

Esther hat gesagt…

Wunderschön!
Diese Rottöne, zum Dahinschmelzen. Das ist wirklich ein grosszügiges Geschenk.
Ein richtiges "Freudemach-Geschenk" :)
Liebi Grüss
Esther

Ev hat gesagt…

Was für herrliche Rottöne Du da bekommen hast! Einfach Traumhaft! Ich freue mich sehr für Dich!

Liebe Grüße von der Ev

Blog-Archiv