Dienstag, 10. Februar 2009

Nach dem Sturm

Im Lauf des Nachmittags begann es zu stürmen. Dank der Wetterprognosen in der Zeitung und am Radio war ich vorgewarnt und hatte alles ins Haus geholt, was eventuell hätte davonfliegen können.
Glücklicherweise hielt alles den starken Windböen stand, das Gewächshaus, die Verglasung und das Dach der Garage... Alles, was vor ziemlich genau einem Jahr vom Sturm zerfetzt worden war und was wir im Lauf des Jahres wieder aufgebaut hatten, war gut verankert und hat sich bewährt. Ich bin so froh und erleichtert!
So hatte ich den Blick frei für die Schönheit der Wolken am Himmel, als der Sturmwind nach Stunden endlich nachliess.
Jetzt wird es wieder kälter, und es hat zu schneien begonnen. Ich freue mich schon auf das unberührte Weiss morgen früh!

1 Kommentar:

Sunsy hat gesagt…

WOW, was ist das für ein herrliches Foto...

glg, Sunsy

Blog-Archiv