Dienstag, 3. Februar 2009

Spuren im Schnee

Solange noch Schnee liegt und man sie noch sehen kann: Wie schön sind doch diese Spuren im unberührten Schnee! Ja, ich weiss: Auf das Wochenende ist wieder Schneefall angesagt. Aber sind der tauende Schnee und diese ersten Frühlingsahnungen nicht herzerwärmend? Ich freue mich so darauf, wieder draussen wirken zu können...!

Letzte Nacht zeigte sich der Halbmond mit einem bunten Hof - ehrlich! Allerdings kommt das auf dem Foto nicht so schön zur Geltung. Es lag eine sehr stimmungsvolle Atmosphäre über dem Dorf letzte Nacht. Mehr dazu zu schreiben wäre schon fast unverschämt ;-)

1 Kommentar:

Sunsy hat gesagt…

Ich bin doch ganz froh, dass bei uns kein Schnee liegt. Wir hatten auch nicht allzu lang welchen, das hatte aber gereicht, um ein Verkehrs-Chaos auf der Autobahn zu verursachen und mich 2,5 Stunden für 56 km brauchen zu lassen.

Meine Tochter in North Devon (in der Nähe von Cornwall) hat allerdings jetzt Schnee. Und dort gibts normalerweise keinen. Die Mäuse sind ganz aus dem Häuschen und zum Glück durch das Toben auch rasch erledigt ;)

glg, Sunsy

Blog-Archiv