Montag, 16. Februar 2009

And the winner is ...

Heute hatte ich einen unglaublich struben Tag, deshalb dauerte es etwas länger als vorgesehen, bis ich das Resultat meiner kleinen Verlosung bekanntgeben konnte. Nun denn, ich habe zunächst die Namen aller dreissig Kommentatorinnen (doppelte Einträge zählen nur einmal!) aufgeschrieben und dann das Blatt mit den Namen in exakt gleich grosse Lose geschnitten. Dann habe ich die Lose gefaltet, in ein Seidentuch gebunden und ein wenig geschüttelt. Danach fasste ich (ohne hinzuschauen!) hinein, und - tataaaa: Hier ist die Gewinnerin!
Liebe Linnea, das Glück war dir hold - ich gratuliere herzlich!
Da du in Deutschland lebst, wird das Päckli wohl ein paar Tage länger unterwegs sein; es könnte also durchaus sein, dass du es erst nächste Woche erhältst ;-)

Kommentare:

linnea hat gesagt…

oh, ich freu mich total! das ist irgendwie das erste mal, dass ich bei einer verlosung gewinne :)
linnea

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Linnea.
Ich freue mich ganz doll für dich.
Herzlichen Glückwunsch.
Freu mich schon wenn du dein Päckchen zeigst.
LG
Lucia

Silvia hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch an Linnea und an Dich für die hohe Besucherzahl.

LG

Silvia

Blog-Archiv