Dienstag, 10. Februar 2009

Die verstrickte Dienstagsfrage 07/2009

Welche Muster kommen nach deinem Geschmack für Herrensocken in Frage? Darf es da auch mal ein Lochmuster sein?

Jede Art von Ringelmustern, Rippen-, Stuktur- und Zopfmustern. Auch Fair-Isle-Muster finde ich schön; die dürfen dann gern auch ausgefallen sein, wie hier zu sehen ist. Lochmuster für Männersocken ... na ja, eher nicht! Oder höchstens, um in schottischer Manier ein Zötteliband durch eine Lochreihe ziehen zu können.

Danke für des Wollschafs wöchentliche Frage!

Kommentare:

Magdalena hat gesagt…

Hi Katerina, thank you so much for visiting my blog, unfortunely I can't understand yours, but I will try to learn the new language a bit. Warm regards from Poland! :-)

Jinx hat gesagt…

Naja, in dem Fall der schottischen Kiltstrümpfe ist das ja auch wirklich etwas anderes: die werden traditionell mit Dolch getragen und außerdem als Accessoire zu einem zutiefst als männlich empfundenen Kleidungsstück; das gleicht die Löcher mehr als aus. :D

Viele Grüße
Jinx

Blog-Archiv