Mittwoch, 25. Februar 2009

Überstanden...!

Ganz herzlichen Dank für all die guten Wünsche und lieben Gedanken, die mich heute begleitet haben! Die Untersuchung ist komplikationslos verlaufen. Auf die Ergebnisse werde ich nun allerdings noch zwei bis drei Wochen warten müssen. Aber bis dahin wird noch viel Wolle versponnen und verstrickt...
Und ich bin fest entschlossen, mich bis zum Beweis des Gegenteils als gesund zu betrachten!

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Hallo Katarina,

das ist genau die richtige Einstellung. Ich drücke Dir alle Fingerchen!

Liebe Grüße
Hilda

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Genau mit dieser Grundhaltung läßt sich diese Wartezeit bestimmt gut überbrücken und aushalten. Spinnen und Stricken tut, nach meiner Erfahrung, auch in solchen Momenten der Seele gut. So drücke ich dir ganz fest die Daumen.
LG Anke

Regina hat gesagt…

Richtig....think positiv!!!
Das Ergebnis wird bestimmt gut ausfallen!!

liebe Grüsse
Regina

Beate hat gesagt…

Weiterhin alles Gute für dich, und du bist gesund!!! Handarbeit ist gut für die Finger und die Seele.
Ich denk an dich Grüßle Beate

Regina Regenbogen hat gesagt…

Klar bist du gesund.
Ich denke immer, wenn es schlimm wäre, würde man doch bei der Untersuchung schon irgend etwas entdecken.

Ich drück trotzdem die Daumen, kann man ja immer mal gebrauchen.

LG
Regina

ZiZi hat gesagt…

Eine tolle Einstellung, liebe Katharina! Ich drück dir sämtliche Daumen ... kann ja nicht schaden!

Viel Spass bei spinnen und stricken. Ich mach das jetzt auch und bin in Gedanken bei dir!

Alles Liebe und Gute - ZiZi

Hobbyfee hat gesagt…

Liebe Katarina.
Das ist ja wohl keine Frage, du bist gesund, ich weiss das. Verscheuch die die unangenehmen Gedanken, wir haben so viel wunderschöne Projekte im Kopf, die darauf warten umgesetzt zu werden.
Ausserdem hast du so vieeeeele liebe Blogger und Freunde, die dich mit positiven Gedanken und sicher noch mit anderen Dingen unterstützen.
Ganz liebe Grüsse
Christel

linnea hat gesagt…

schön, dass du die untersuchung gut überstanden hast! und meine daumen bleiben die ganzen nächsten tage noch gedrückt.
liebe grüße,
linnea

Claudine hat gesagt…

Klar bist du gesund! Heute spricht die Schulmedizin immer zuerst vom Schlimmsten, du solltest mal meinen Hausarzt hören! ZU meiner Tochter hat er gesagt, die sich ein Piercing machnen liess, das wäre extrem gefährlich und man könne daran sterben.
Also, Kopf hoch, chunnt scho guet!
l.g. Claudine

Cecile hat gesagt…

Oh, wie bin ich froh für dich!
Ich bewundere dich und finde es richtig an die Kraft des positiven Denkens zu glauben.
Nun, freu dich des Lebens und strick und spinn schön weiter und ich denke weiter fest an dich,
alles Liebe zu dir,
Cécile

Silvia hat gesagt…

Hallo Katarina,

ich drück Dir ganz stark die Daumen, dass auch die Ergebnisse gut sind.

LG

Silvia

Strickstube hat gesagt…

Liebe Katarina
Es freut mich, dass die Untersuchung problemlos verlaufen ist. Jetzt drücke ich dir die Daumen.
Tolle Einstellung.... klar bist du gesund :-), das wünsche ich dir von ganzem Herzen!

Liäbi Grüäss
Hilde

Christiana hat gesagt…

Hallo Katarina
Ich drücke dir die Daumen.Bei deiner Einstellung wird alles gut.
Ganz liebe Grüsse
Christiana

Blog-Archiv