Donnerstag, 12. Februar 2009

Verlosung: 15'000 Leser/innen!

Ich kann es kaum fassen, dass so viele Menschen meinen Blog besuchen! Für die vielen Kommentare bin ich sehr dankbar; ich freue mich über jede einzelne Zuschrift! Mit manchen von euch habe ich regelmässig Kontakt, mit anderen eher sporadisch, und ihr bereichert mein Leben, meinen Alltag. Eure Blogs lese ich sehr gerne und entschuldige mich dafür, dass ich nicht jedes Mal kommentieren kann.

In den nächsten Tagen erwarte ich meine/n 15'000. Besucher/in. Aus diesem Anlass werde ich eine kleine Verlosung durchführen. Der/die Gewinner/in erhält nächste Woche ein Überraschungspäckli von mir.

Alle, die bis am Sonntag, 15.02.2009, einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen, werden in die Verlosung mit einbezogen. Ich werde den/die Gewinner/in dann am Montagabend veröffentlichen.

Nun denn, viel Spass und viel Glück!

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Liebe Katarina
ja dann mache ich doch gleich den Anfang und wünsche mir selber viel Glück:-)!
Ich schaue immer gerne bei dir rein und bewundere deine Strick- und Schreibkünste sehr!
Liebe Grüsse
Nadia

Catrin hat gesagt…

Hallöchen Katarina,
na da mache ich doch gleich mal mit und gratuliere dir auch zu so viele Blogbesuchen, ist schon erstaunlich oder???
Weiter so, ich beobachte dein Blog weiter regelmäßig und versäume keinen Eintrag.
Liebe Grüße, Catrin.

Marlies hat gesagt…

Obwohl ich nie was gewinne mache ich bei dir mit. Und ich gratuliere dir zu dieser Leserzahl. Bist ja selbst schuld wenn du immer so schöne Hangearbeitete Sachen zeigst dass so viel vorbeischauen. Herzliche GRüsse Marlies

Esther hat gesagt…

Hoi Katarina
Deinen blog besuche ich regelmässig, weil er so abwechslungsreich ist. Mal sind die Katzen dran und mal das stricken. Und natürlich das Wetter.;) Mich interessiert das und wie es scheint, noch ganz viele andere! Das ist erfreulich.
Liebe Grüsse
Esther

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Also da ich noch nie was gewonnen habe,wahrscheinlich weil ich zuviel Glück in der Liebe habe, so erkläre ich mir das, mache ich so gut wie nie mit bei Gewinnspielen. Aber ich will dir einfach sagen, dass ich gerne in deinem blog lese, besonders auch die Kunstsocken sehr bewundert habe und da ich ja auch in den Dingen Textilwerkstatt und Textwerkstatt unterwegs bin, natürlich auch immer neugierig bin, was andere da so treiben. In diesem Sinne viele liebe Grüße Anke

Rina hat gesagt…

Dann gratuliere ich dir doch herzlich zu den bald 15'000 BesucherInnen und wünsche mir gleich selber Glück zum Gewinn :-)

Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse an dich

Rina

Angelika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern. Und jetzt will ich mal mein Glück versuchen und gucken ob ich nicht auch mal was gewinne.
Liebe Grüße
Angelika

linnea hat gesagt…

wow, das ist ja wirklich eine riesige zahl! und ich versuchs auch gleich mal mit dem gewinnen!
gute besserung noch für deinen finger!
linnea

Hobbyfee hat gesagt…

Liebe Katarina.
Super, herzlichen Glückwunsch zu deinem 15000sten.
Jetzt frage ich mich aber verwzeifelt, wie kann ich das sehen wieviele Leute bei mir gelesen haben. Nicht das ich neugierig wäre... dooooch ich bin neugierig.
Die Idee mit der Verlosung finde ich toll, schon alleine weil man ja gar nicht weiss wie der Preis aussieht.
Ich habe in meinem ganzen Leben nur 1 Mal in der 2. Klasse (1962 ?)bei einem Schülerpreisausschreiben gewonnen. Ich glaube es war sogar der 1.Preis, zumindest sehr nahe am 1. Preis, es war ein Anspitzer und ein Bleistift. Da mache ich mir also gar keine Hoffnungen. Aber ich mag deinen Blog.
Liebe Grüsse
Christel

Anke Möller hat gesagt…

Hallo Katarina,
da kann ich nicht widerstehen und mache auch mit bei der Verlosung. Ich lese Dein Blog regelmäßig und sehr gerne! Freut mich, dass es auch so viele andere tun!
Liebe Grüße
Anke

herta hat gesagt…

Hallo Katarina,
ich freue mich,dass so viele dein Blog besuchen.Bitte darf ich auch bei der Verlosung teilnehmen ?
Liebe Grüße
Herta

Minibaum hat gesagt…

Hallo Katarina,

die Besucherzahl ist ja enorm.

Du brauchst Dich aber nicht dafür zu entschuldigen, daß Du nicht jedesmal einen Kommentar abgibst.
Wenn man in jedem Blog , den man liest kommentieren würde, bliebe wahrscheinlich keine Zeit zum Stricken mehr übrig.

LG Heike

33silvester hat gesagt…

Hallo Katarina,
ich freue mich auch immer über deine Katzen- und Strickgeschichten und bin ganz neidisch auf den vielen Schnee bei euch.
Herzlichen Glückwunsch also zu so vielen Blogleserinnen und mach weiter so, ich schaue sehr gern bei dir rein.
Liebe Grüße, Silke

Anonym hat gesagt…

Hoi Katarina,

da kann ich Dir nur gratulieren!!

Da hat sich der Blog wirklich entwickelt. Aber Du hast auch immer wieder viel zum zeigen und erzählen, und auch die Fotos machen ja einem an bei Dir reinzuschauen.

Und erst noch Deine Strickstücke! Die Socken haben mir einfach SEHR imponiert!

Also weiterhin viel Erfolg mit allem was Du hier beschreibst und zeigst und mit dem gesamten Blog!!

Liebe Grüsse Hanne.

Gabi hat gesagt…

Hallo Katarina,

ganz herzlichen Glückwunsch: zum 15.000sten Leser , zu deinem gelungenen Blog und zu den tollen Sachen,die du gestrickt hast. Wirklich beeindruckt haben mich ja die "Gedichtsocken"
Liebe Grüße
Felicitas

Claudine hat gesagt…

Hallo Katharina
Danke für deine Treue in meinem Blog! Freu mich immer, von dir zu lesen!
Da ich diese Woche ein Glückspilz bin (Details demnächst auf meinem Blog) werde ich mutig und nehme hiermit auch an deiner Verlosung bei.
Heb's guet
Claudine

Claudine hat gesagt…

...teil...uff und das passiert mir bei einer Lektorin!

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Katarina,
ich freue mich, dass ich deinen Blog und natürlich auch dich ein wenig kennenlernen konnte. Für deine Kommentare in meinem Blog danke ich dir. Ich wünsche dir weiterhin viele Besucher, nette Kommentare und Kontakte.
Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt, Petra

Ingrid hat gesagt…

Oh, der Zähler steht gwenau auf 15.000, da muss ich doch einfach ein freundliches "Guten Morgen" hinterlassen! Gratuliere zu so vielen Bescuhern, mach weiter so! LG Ingrid

Katia hat gesagt…

Auch von mir einen lieben Gruss - inzwischen sind die 15'000 ja schon überschritten!
herzlich, Katia

Stefanie hat gesagt…

Hallo Katharina,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!
Werde mich jetzt erstmal durch Deinen blog lesen, meine lieben schlummern alle noch friedlich, das sollte ausgenutzt werden ;)
Danke Dir für Deine lieben Worte in meinem blog.
Lieben Gruß
Stefanie

wollhexe68 hat gesagt…

Liebe Katharina!

Ich gratuliere auch ganz herzlich! Und bedank mich für Deine netten Kommentare auf meinem Blog!

Was den Schnee angeht: Ich mag ihn ja auch, aber dann richtig und nicht hier ein bißchen und da ein bißchen. Bei uns im "Flachland" bleibt er ja leider nie lange!

LG und einen schönen Valentinstag!

Suse

Katrin hat gesagt…

Über die Spinnwebe hab ich zu Deinem schönen Blog gefunden und seh mich nun ganz in Ruhe um. Ein schönes Wochenende von Katrin

Susan hat gesagt…

Hallo Katharina
Wow , Gratuliere !
Ich besuche dich öfters , schreibe aber leider zu selten rein *g
Ich hoffe du bist nicht eingeschneit am berg oben ;-)
Gruss Susan

Frau Blasebalg hat gesagt…

Na, da gratuliere ich ganz herzlich und sage: hoch die Tassen auf die nächsten 15.000!

Jana hat gesagt…

Apropos "Verlosung"... Nicht, dass Du denkst, ich hätte Dich vergessen... Dein Päckchen macht sich in der nächsten Woche auf die Reise zu Dir. Jetzt habe ich alles fertig :)
Herzliche Grüße
Jana
P.s. Glückwunsch zu den ersten 15.000!!!

Rita hat gesagt…

Hallo Katharina,

bereits so viele Kommentare!
Ich lese immer wieder gerne bei dir und seit ich mal auf deinem Berg war finde ich es sehr spannend wie du die Jahreszeiten an diesem schönen Ort verbringst.
Ich schicke dir ganz liebe Grüsse
Rita

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Katarina.
Ich besuche deinen Blog immer gerne und freue mich immer über deine regelmäßigen Kommentare.
Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße
Lucia

Sunsy hat gesagt…

Hallo Katarina,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Leserinnen! Da macht das Bloggen erst so richtig Spaß, wenn man sieht, dass es auch ankommt und gewürdigt wird, ne?
Und bei Verlosungen muss ich natürlich mitmachen *grins*
Sei ganz lieb gegrüßt
Sunsy

Martina hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar in meinem Blog!
Ja, die Wechselzeit ist spannend und die Gelassenheit ist in der Tat sehr ENT-spannend.
Übrigens herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern, freut mich für dich!

Lieben Gruß
Martina

Silvia hat gesagt…

Hallo Katharina,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar in meinem Blog. Und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Blogbesucherzahl. Das spricht doch absolut für Deinen Blog.

LG

Silvia

P.S. Ich habe den Graphologietest auch gemacht. Alle, denen ich das Ergebnis zeigte, meinten, dass ich damit sehr gut beschrieben wurde.

Silvia hat gesagt…

Hallo Katarina,

kann ich Deinen Blog in meine Blogliste mitaufnehmen ?

LG

Silvia

Katarina hat gesagt…

Klar, ich freue mich über dein Interesse!
Gute Nacht und LG,
Katarina

Blog-Archiv