Donnerstag, 5. Februar 2009

Post von Ewa

Als ich kürzlich verschiedene FlaredLace SmokeRings strickte (bis jetzt insgesamt drei), war ich ziemlich knapp an Maschenmarkierern. Nun weiss ich wohl, dass ich diese auch selbst machen oder mir zur Not mit Sicherheitsnadeln behelfen könnte, aber ... Ewa hat sooo schöne Maschenmarkierer! Da habe ich mir halt wieder welche bestellt. Die Markierer in der kleinen Schachtel hatte ich schon seit einer Weile (auch von Ewa), die im Vordergrund sind neu. Sind sie nicht hübsch? Aber die nächsten mache ich vielleicht doch selbst, das wäre doch ein hübsches Mitbringsel für Strickerinnen...

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Katharina,
ich mag Ewas Maschenmarkierer auch sehr und besitze ein paar davon. Ja, eine Katze haben wir auch, aber vor ihr muss ich meine Wolle verstecken, sonst gibt es "Wollsalat", *lach*.
Liebe Grüße und eine schöne neue Woche, Catrin.

Sunsy hat gesagt…

Oh ja, Ewas Maschenmarkierer sind einfach ein Traum. Ich habe auch einige :)
glg, Sunsy

Blog-Archiv