Dienstag, 24. Februar 2009

Gute Gedanken...

... kann ich morgen brauchen! Ich muss für eine ziemlich schmerzhafte Untersuchung ins Unispital nach Zürich und sehe den Resultaten mit eher gemischten Gefühlen entgegen.

Kommentare:

Claudine hat gesagt…

Oh du Arme! Das kommt schon gut! Nachher gehst du zu Sprüngli und kaufst dir Truffes du Jour und isst sie sofort! Oder du gehst zu handart im Neumarkt, toller Wolladen mit etwas eingebildeten Verkäuferinnen...
Ich drück dir die Daumen
herzlichst claudine

Regina hat gesagt…

Vilfil wäre auch noch eine Möglichkeit ... aber vielleicht ist Dir nach der Untersuchung gar nicht nach so etwas zu Mute, gell. So oder so wünsche ich Dir guten Mut, dass die Untersuchung gut und schnell verläuft und Dir das Resultat Erleichterung bringt.
Liebe Grüsse
Regina

Regina hat gesagt…

Ehm ... nochmals ich ... findest Du überhaupt aus den Schneemassen bei Dir oben raus ... :-))

Sunsy hat gesagt…

Liebe Katarina,
ich denke an dich und hoffe, dass es nicht so schlimm wird und du alles gut überstehst.
Deine Restesocken werden übrigens sehr schön, die Farben harmonieren wunderbar zusammen :)
Und was das Winterpanorama angeht... seeeeehr schön :) - aber trotzdem hab ich langsam genug davon ;)
glg, Sunsy

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Alles Gute !!!
und Eigenbelohnung danach nicht Vergessen.
LG Anke

Nadia hat gesagt…

Liebe Katarina
ich wünsche dir alles Gute für morgen und drücke dir fest die Daumen, dass deine unguten Gefühle umsonst waren!
Liebe Grüsse
Nadia

Hobbyfee hat gesagt…

Liebe Katarina.
Lass dich ganz fest umarmen. Ich habe ein gutes Gefühl. Für die Untersuchung wünsche ich dir viel Kraft. Ich werde an dich denken.
Liebe Grüsse
Christel

Marlies hat gesagt…

Hallo Liebe Katarina.
Ich werde ganz fest an dich denken . Lass dich liebe drücken. Alles alles Gute. Herzlichst Marlies

Regina hat gesagt…

Auch von mir alles Gute und ich drücke ganz ganz fest die Daumen!!!!

alles Liebe
Regina

Strickstube hat gesagt…

Liebe Katarina
ich drücke auch die Daumen, dass Alles gut kommt, und denke ganz fest an dich :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Katarina.
Habe es gerade erst gelesen.Hoffe das alles super verlaufen ist.
Es wird bestimmt wieder alles gut.
Freue mich von dir zu hören.
LG
Lucia

Blog-Archiv