Montag, 9. Februar 2009

Meine Art von Intelligenz...

Lustig, diese vielen Tests zu allen möglichen Themen, denen ich manchmal einfach nicht widerstehen kann! Mit gelegentlich verblüffend treffenden Ergebnissen:
Your Dominant Intelligence is Linguistic Intelligence


You are excellent with words and language. You explain yourself well.
An elegant speaker, you can converse well with anyone on the fly.
You are also good at remembering information and convincing someone of your point of view.
A master of creative phrasing and unique words, you enjoy expanding your vocabulary.

You would make a fantastic poet,
journalist, writer, teacher, lawyer, politician, or translator.

Ja, wer hätte das denn gedacht? Einer alten Journalistin zu erzählen, sie hätte Talent zum Schreiben... Wirklich witzig! ;-))

1 Kommentar:

Sunsy hat gesagt…

Na siehste - passt doch :)))

Und gute Besserung! Das sieht ja übelst aus mit deinem Finger! Als ich das Bild sah, kroch mir gleich die Gänsehaut hoch... brrrrrr. Ich hab mir nur ein bisschen zu dolle am Nietnagel gezogen - schmerzt auch, aber wird schnell heilen.

glg, Sunsy

Blog-Archiv