Dienstag, 3. Februar 2009

Die verstrickte Dienstagsfrage 06/2009

Stellt Euch vor, ein Strickstück spielt in einem Horrorstreifen - die Hauptrolle natürlich. Welche Titel fallen euch spontan ein? Ich persönlich würde mir gern "Der Schal des Grauens", "Der untote Pullover" oder "Die Mütze, die die Ohren fraß" anschauen...

Das ist ja eine witzige Frage! Wie wäre es mit Die Würgesocken von Manhattan ?

Eigentlich müsste man/frau sogleich einen Plot erstellen, das Drehbuch dazu schreiben, den Film drehen - und dann die Kassen klingeln lassen...
....
Keine Sorge, ich habe soeben nachgesehen: Meine Socken sind immer noch brav in ihrer Schublade und machen keinerlei Anstalten, sich zu mörderischen Subjekten zu entwickeln ;-)

Herzlichen Dank an Christa für die heutige Frage an das Wollschaf!

Kommentare:

Strickwolke hat gesagt…

Hallo,
Das wäre ja mal ein super Film.
Kann mir die Handlung schon vorstellen.
LG
Lucia

Die schnell Schauen muss ob noch alles da ist,wo es hingehört.

Sunsy hat gesagt…

Hallo Katarina,
warum denn Manhatten? ;) Solche Würgesocken existieren doch bestimmt gleich in unmittelbarer Nachbarschaft *gruselgrins*
Aber der Titel würde mich sofort zum Kauf animieren, mehr noch des Buches als der Kinokarte *lach*
glg, Sunsy

Katarina hat gesagt…

Na, dann doch lieber in Manhattan - dort ermittelt meines Wissens doch der Lolli-Polizist Kojak, oder nicht? Und in meiner Nachbarschaft brauche ich wirklich keine Mördersocken ;-)

Blog-Archiv