Donnerstag, 29. Januar 2009

Wow - ich habe gewonnen!

Ich kann's ja kaum glauben, aber es scheint tatsächlich wahr zu sein: Ich habe bei Jana etwas gewonnen! Danke, danke, danke!

Ich lese Janas spannenden Blog seit mindestens einem Dreivierteljahr; ihre selbstgesponnenen Garne sind hinreissend, und was sie daraus strickt ist immer eine Augenweide. Dazu schreibt sie ebenso schön wie tiefsinnig, und das erst noch in gepflegtem Deutsch...

Wow, und nun habe ich etwas gewonnen - was es wohl sein mag? Ich bin ganz zappelig vor lauter Vorfreude ...

Kommentare:

Esther hat gesagt…

Hallo Katarina
Herzlichen Glückwunsch!:)
Jana besuche ich auch gerne, auch wenn ich nicht spinne.
Die wunderbaren Garne, die Farben, die Gedichte...
und jetzt bekommst du etwas schönes von ihr. Zeigst du es dann?
Es freut mich für dich.
Esther

Sunsy hat gesagt…

Liebe Katarina,
ich danke dir sehr für deinen lobenden Kommentar bei mir und gratuliere zu deinem Gewinn :) - da bin ich ja mal mächtig gespannt, was Jana dir schickt ;)
Und übrigens hab vielen Dank für den super Link zu Janas Blog - ich hab ihn gleich stehenden Fußes abonniert - Jana ist ja eine Künstlerin!
glg, Sunsy

Marlies hat gesagt…

Wowwww super Katarina.
Ist doch toll da gratuliere ich doch gern schon mal zum Gewinn. Hast du auch verdient. Ganz liebi Grüessli Marlies

Nadia hat gesagt…

Hallo Katarina
da gratuliere ich dir ganz herzlich! Aber bitte zeigen, was du bekommen hast, wenn es so weit ist, bin ja sooo gwunderig:-D!
Liebe Grüsse
Nadia

Hilda hat gesagt…

Hallo Katarina,

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ich freue mich für Dich.

Liebe Grüße
Hilda

margrit hat gesagt…

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und ich bin schon sehr gespannt??
Vielen Dank für das Lob zum Patch, ich habe mich sehr darüber gefreut.
lg margrit

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Da freue ich mich aber sehr für dich.
Zeigst uns ja bestimmt was es ist.
LG
Lucia