Dienstag, 13. Januar 2009

Die verstrickte Dienstagsfrage 03/2009

Wie bewahrt ihr eure Stricknadeln, Häkelnadeln, Nadelspiele und weiteres Zubehör auf? Benutzt ihr Spezialetuis oder etwas selbst Gebasteltes?

Meine Rundstrick- und sonstigen flexiblen Stricknadeln hängen an Haken an der Wand meines Arbeitszimmer, die Nadelspiele und meine Häkelnadeln stecken (ziemlich lieblos!) in je einem Kunststoff-Köcher auf dem Wohnzimmertisch und sind so jederzeit greifbar. Die Denise-Sets befinden sich in ihrem Original-Etui, ebenso wie die KnitPicks. Und dann haben verschiedene Stricknadeln ihren mehr oder weniger Langzeitplatz in einem unvollendeten Strickwerk, auch UFOs genannt ;-) Maschenmarkierer, Massband, eine kleine Schere und sonstiges Zubehör (wie Zopfnadeln usw.) befinden sich immer in der Tasche, in der ich das aktuell zu strickende Projekt aufbewahre.

Herzlichen Dank an Anja für die heutige Frage an das Wollschaf!

Keine Kommentare: