Mittwoch, 21. Januar 2009

Flared Lace Smoke Ring II

Und hier ist der zweite FlaredLaceSmokeRing unterwegs, er soll dereinst den Hals meiner Freundin wärmen, d.h. wenn ihr die Farbe gefällt... Ich verstricke eine vor Jahren ersteigerte hellgraue NoName-Wollmischung aus 75% Schurwolle/25% Polyacryl mit 3,75mm-Nadeln. Dieses Garn bringt das Muster viel besser zur Geltung als die Wolle-Angora-Mischung, die ich für den ersten SmokeRing verwandt habe. Die schönen Maschenmarkierer habe ich vor längerer Zeit von Ewa erstanden (ich glaube, ich brauche noch mehr davon ... sie hat wieder so viele wunderbare neue Markierer im Sortiment!).

Kommentare:

Hobbyfee hat gesagt…

Hallo Katarina.
Auch der 2. Schal ist wunderschön. Man kann schon erahnen wie weich er ist. Einfach super.
Und was denkst du, könnte ich den auf der Maschine stricken. Hab gar keine Zeit für so viele Handstrickereien.
Liebe Grüsse
Christel

itto hat gesagt…

sieht das schoen aus!!!
ich glaube du musst mich mal besuchen kommen zum reden, gedanken austauschen und mir das stricken richtig beibringen... ;))

danke fuer deine lieben kommentare und fragen, ich werde dir ausfuehrlich antworten in ein paar tagen.
deine itto xxx