Dienstag, 6. Januar 2009

Die verstrickte Dienstagsfrage 02/2009

Welchen Designer aus der Strickwelt (z. B. Starmore, Isager, Kagan, Bliss und wie sie alle heißen) würdest du gerne einmal persönlich kennenlernen? Was würdest du sie/ihn fragen?

Mir reichen eigentlich die Hefte, Bücher und Websites all dieser Strick-Designer. Aber wenn ich denn wählen müsste, dann würde ich sehr gerne Sandi Wiseheart von Knitting Daily kennenlernen. Ich finde, sie macht einen exzellenten Job, und ich freue mich immer auf ihre Newsletters. Und Elisabeth Zimmermann hätte ich auch sehr gerne kennengelernt...

Herzlichen Dank an Gaby für die heutige Frage an das Wollschaf!

1 Kommentar:

Itto hat gesagt…

liebe katarina,
ich danke dir für all deine lieben kommentare, die mich immer sehr berühren und mir gut tun!
alles liebe für dich!!
itto