Donnerstag, 1. Januar 2009

So eine Überraschung!

Heilig-Abend durfte ich ein Päckli von Rita (Spinn-Web-Stube) in Empfang nehmen. Welche Überraschung! Es enthielt einen Beutel voll Cashmere-Seide-Rovings, die ich mit Freude verspinnen werde, und einen 100-g-Knäuel aus 98% Cashmere/2% Baumwolle (LL 460 m/100 g), aus dem ich vorhabe, einen Schal zu stricken.
Herzlichen Dank, liebe Rita! Ich freue mich sehr über diese edlen Fasern!

Kommentare:

margrit hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Viel Spaß beim Spinnen, das habe ich heute auch vor, allerding nicht so was Edles *gg*
Deine Filztäschen sind genial, das würde ich gern mal nachnähen.
Einen schönen Sonntag und
lg margrit

Hilda hat gesagt…

Hallo Katarina,

die Handytaschen sind wirklich schön. Die mit der Spitze gefällt mir außerordentlich gut. Sieht richtig edel aus.

Liebe Grüße
Hilda