Freitag, 6. Februar 2009

Post vom Wollmobil

Heute ist ein Paket von Barbaras Wollmobil bei mir eingetroffen. Leider kam ich erst relativ spät abends nach Hause, sodass das Päckli auf mich warten musste. Ich habe mir evilla in meinen Lieblingsfarben bestellt, aus der ich mir diese Jacke stricken möchte. Dazu kamen noch drei Drops-Hefte und ein allerliebster Maschenmarkierer von Schnugis.net. Danke, liebe Barbara - das ging wieder richtig schnell!

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo LIebe Katarina
wow genau dieses Moddell habe ich mir bereits vor einigen Tagen ausgedruckt. Bin nurnoch nicht sicher ob mit Kauni oder mit Sockenwolle. aber erst muss ide Weste fertig werden. Viel spass beim stricken. Herzlichst Marlies

Sunsy hat gesagt…

Hallo Katarina,
das wird bestimmt eine tolle Jacke :) - die Farben sehen einfach klasse aus!
Übrigens hatte Tina eine tolle Idee, was die Übersetzung bei mir anging. Das OLD bezog sich anscheinend auf die ALTEN Freunde! - wär ich ohne sie nie drauf gekommen :) - na und dann hört sich das Ganze doch gleich ganz anders an ;-)
glg, Sunsy

Blog-Archiv