Sonntag, 2. August 2009

Blog-Award erhalten

Heidi hat mich mit einem Blog-Award überrascht - vielen Dank! Der Award hat folgende Bedeutung:
- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude bereitet
- gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat Dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht

Natürlich freue ich mich darüber, wenn mein Blog gefällt und wenn andere, je nach Thema, daraus etwas für sich selbst mitnehmen können! Ich selbst lese ja auch regelmässig zahlreiche Blogs und finde da und dort Anregungen, einen Gedankenanstoss, etwas zum Schmunzeln oder einfach etwas, das mich freut!

Ich finde es ehrlich gesagt bewundernswert, mit wieviel Hingabe die meisten Blogs gestaltet sind und gepflegt werden! Deshalb: Wer immer möchte, darf sich diesen Award bei mir mitnehmen und seinen/ihren Blog damit schmücken.

Dir, liebe Heidi, nochmals herzlichen Dank!

Kommentare:

Ann hat gesagt…

jawohl....ich finde auch du hast den verdient! Du machst soooo schöne sachen und spinnen kannst du auch (ich will das auch können!!)
Liebe grüsse ann

wollhexe68 hat gesagt…

Liebe Katharina!

Kann mich da Ann´s und Heidi´s Meinung nur anschliessen!
Du hast Dir diesen Award wirklich verdient!
Bin schon lange (eine eher stille) Leserin Deines Blogs und bewundere mit welchem Mut und mit welcher Tapferkeit Du gegen Deine Krankheit kämpfst!
Weiter so! Du schaffst das!

Dir und Deinem Mann alles, alles Liebe!

Suse

Heidi hat gesagt…

Liebe Katarina
freue mich das der Award dich freut, und ja Du hast ihn wirklich verdient.
Lg heidi

mo hat gesagt…

Schön, wenn so ein Award auch wirklich an die weitergegeben wird, deren Blogs lesenswert sind...

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Katarina!!!

Bussi
mo