Freitag, 14. August 2009

Wolltauschpaket eingetroffen

Bereits am Dienstag ist dieses Wolltauschpaket mit 700 gr Gründl-Wolle Leone von Heike bei mir eingetroffen. Sie hat mir zur angebotenen Wolle noch einige Seelentrösterli beigelegt - ganz lieben Dank, Heike! Die Erdbeer-Duftkerzen habe ich bereits angebraucht, die hübschen, handgemachten Seifen duften in meinem Wäscheschrank friedlich vor sich hin, bevor ich sie in Gebrauch nehmen werde, die herzigen Minisocke mit -pulli hängen an meiner Stricktasche - und das Champagner-Gelée wartet auf den Sonntag-Zmorge! Und aus der Wolle wird bestimmt ein Fichu und ein Baktus; aus dem "Rest" plane ich einen Wickelpullover zu stricken, evtl. auf der Strickmaschine (Bilder werde ich dann selbstverständlich zeigen).

Liebe Heike, dein Paket geht halt erst am kommenden Montag auf die Reise! Zunächst schicke ich dir meinen herzlichsten Dank!

Kommentare:

Ann hat gesagt…

hoi katarina
oh ich hab irgendwie ein paar einträge verpasst und sehe viiiiele schöne sachen....und ich freue mich besonders geht es euch beiden besser, das ist doch eine ganz tolle nachricht....jetzt kannst du die neue wolle verstricken und auf den neuen fichu freue ich mich...das sieht ja kammermässig aus!! ich schicke dir liebe grüsse mit ins wochenende....ciao ciao
liebe grüsse ann

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Sehr schön, und alles Ton in Ton!! Toll!!
Liebi Grüess
Dany

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Katarina,
ein schönes "Packerl" hast du da bekommen. Ganz begeistert bin ich von deinem Fichu. Wunder-, wunderschön. Ich denke oft an dich und sende dir die allerbesten Grüße, Petra