Freitag, 28. August 2009

Schattenspiel

Letzte Woche hat mein Liebster im Wohnzimmer ein Rollo montiert, weil die Sonne mich jeweils blendete. Und heute Nachmittag warf das Licht wunderschöne Schatten auf das Rollo. Die gehäkelte Bistro-Gardine (ich hatte sie vor fünf Jahren nach meiner Schulter-OP gehäkelt), das filigrane Metallherz, das sich bei jedem Windhauch dreht, und die Zweige des Flieders vor dem Wohnzimmerfenster ergeben in Kombination mit der Nachmittagssonne ein zauberhaftes Schattenspiel auf unserem neuen Rollo...

Kommentare:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild, liebe Katarina. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Ganz lieben Gruß, Petra

Ann hat gesagt…

Schöööön und ich weis genau wie dieses kleine herz aus metall aussieht!! Gel...die natur und das licht zeigen uns die tollsten sachen! Wir müssen nur noch hinschauen...
liebe grüsse und ein wunderbares wochenende wünsche ich dir ...ciao ciao liebe katarina
ann

mo hat gesagt…

Bezaubernd - oder besser ver-zaubernd.
Bin heute nur nicht so gut drauf, weil meine heutigen morgendlichen Sonnanaufgangslichtspiele, die ich auf den Kamerachip bannen wollte, im Nichts verklickt wurden....

Bussi
mo

Strick- und Blogfrau hat gesagt…

Liebe Katarina,
ich schicke dir auf diesem Weg einmal ein Lebenszeichen von mir. Mich gibt es noch, aber in anderer Form, mit anderem Namen und neuem Blog. Ich würde mich freuen, dich wieder als Blogleserin begrüßen zu können. Eigentlich hinterlasse ich meine Kommentare immer anonym, doch in diesem Fall einmal nicht, damit du mich "wiederfindest". Ich musste meine alte Identität im Internet löschen und habe auch lange gebraucht, dein Blog wieder zu finden, deshalb erst heute mein Zeichen.
Ich hoffe es geht dir gut???
Liebe Grüße, Catrin.

Regina hat gesagt…

Liebe katarina,
Das ist aber ein wunderschönes Bild! Liebs Grüessli
Regina

Hobbyfee hat gesagt…

Liebe Katarina.
Sieht superschön aus. Ich hoffe dir geht es besser. Ich umarme dich herzlich.
Liebe Grüsse
Christel

linnea hat gesagt…

ein wirklich schönes schattenspiel aus schwarz und weiß, besonders das windspiel/mobile sieht toll aus so!
ich hoffe, man konnte dir mittlerweile wieder besser helfen und auch die schmerzen an der vene haben nachgelassen!
linnea