Samstag, 13. Dezember 2008

Das 6. Bild im 6. Ordner...

Marlies hat mich eingeladen, bei diesem Fotospiel mitzumachen:
The directions are:
*Go to your sixth picture folder and pick your sixth picture.
*Pray you remember the details.
*Tag five others.
Anleitung:
* Öffne deinen sechsten Bildordner und wähle das sechste Bild aus
* Erinnere dich an die Details und schreibe sie zu deinem Bild
* Lade fünf andere ein
**************
Dieses Bild habe ich im September für meinen Beitrag zum Thema Grün, grün, grün... anlässlich einer Wochenaktion von Frau Blasebalg gemacht.
Diesem jungen Ahorn begegne ich jeweils auf meinem Heimweg und freue mich zu beobachten, wie er sich im Lauf der Jahreszeiten verändert. Mir gefällt dieses schon herbstlich-golden angehauchte Bild sehr gut.
**************
Nun soll ich diese Aufgabe noch an fünf andere Bloggerinnen weitergeben:
Christel
Nadia
Jinx
Jana
Sonnenblume Mneme
Ob die wohl alle mitmachen mögen? Mal sehen ...

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Katarina
Auftrag erfüllt ;-)!

Liebi Grüess
Nadia

margrit hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe schon gedacht, ich pack es nicht mehr mit der Weihnachtsbäckerei
lg margrit

Hobbyfee hat gesagt…

Hallo Katarina.
Zum Thema grün wüsste ich da auf Anhieb etwas, sehr aktuell. Kannst du es raten? Allerdings weiss ich nicht ob mein Frust-Hoodie dafür geeignet wäre. Im Moment blicke ich da bei diesem Spiel noch nicht durch. Kann noch ein paar Tage dauern.
LG Christel

Sonnenblume Mneme hat gesagt…

Ich habe den Eintrag gerade erst gesehen, sitze aber momentan am Arbeitslaptop. Ich verspreche, morgen zweimal bis 6 zu zählen und dann ein Blick zu gewähren.

Liebe Grüße bis dahin
Mneme

Blog-Archiv