Dienstag, 30. Dezember 2008

Die verstrickte Dienstagsfrage 01/2009

Mich würde mal interessieren, was sich die Leute strick- und handarbeitstechnisch so vorgenommen haben für das Neue Jahr - und ob überhaupt!

Ich habe mir einiges vorgenommen; z.B. möchte ich meinen (Stash) Woll-Vorrat 2009 deutlich verringern. Ich habe noch einige Sockenprojekte vor sowie verschiedene Jacken und Pullover.

Zudem habe ich noch einige Stoffe zu verarbeiten. Ich möchte einige Jupes und Hosen sowie Oberteile und Jacken nähen.

Dann lagern noch etwa 30 Kilogramm Rohwolle im Estrich, die gewaschen, gekardet, versponnen und gefärbt werden wollen.

Die Arbeit wird mir also bestimmt nicht ausgehen. Ich hoffe einfach auf genügend Disziplin, damit ich meinen (Stash) Woll-Vorrat nicht noch mehr aufstocke, statt die Wolle, die ich habe, zu verarbeiten ;-)

Herzlichen Dank an Birgit für die heutige Frage an das Wollschaf!

Korrekturen in Blau nach der Lektüre des Blogeintrags von Lismeta eingefügt - wo sie recht hat, hat sie recht (aus Überzeugung klein geschrieben!)... Und selbstverständlich werde ich meine Strick-, Näh- und sonstigen Vorhaben ganz unprotestantisch lustvoll angehen (ce n'est pas très catholique non plus).

Keine Kommentare:

Blog-Archiv