Dienstag, 16. Dezember 2008

Die verstrickte Dienstagsfrage 51/2008

Stricken ist wieder in - auch bei den Jugendlichen in eurem Umfeld?

Hm, nein - eher nicht! Meine Tochter lässt sich zwar gerne bestricken, und ihre Freundinnen kaufen diese topmodernen Grobstrickteile bei den verschiedenen Modehäusern. Aber selber stricken? Nicht doch!

Schade, eigentlich...

Herzlichen Dank an Susanne für die heutige Frage im Wollschaf!

Kommentare:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Katarina,

auch meine Tochter läßt sich gern bestricken, selber zu stricken fällt ihr sehr schwer, dafür hat sich scheinbar nicht die Ausdauer. Ich finde das auch sehr schade, vielleicht ändert sich das noch einmal.
LG, Petra

Angelika hat gesagt…

Anscheinen ist das der allgemeine Trend.
Aber aus den Mädchen werden Frauen und vielleicht kommen sie ja in reiferem Alter noch auf den geschmack!

liebe Grüße, Angelika

Blog-Archiv