Montag, 22. Dezember 2008

Winterliche Pracht

So schön kann Winter sein ... ... und so sah's am Nachmittag aus.
Einfach zauberhaft!

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Einfach wunderschöne Bilder zur Weihnachtszeit. Danke.
Ich mcöhte dir und deiner Familie schöne gesegnete besinnliche Tage wünsche. Immer schön beid ir zu lesen hier. Pass auf dich auf liebe Katarina. Herzlichst Marlies

Nadia hat gesagt…

Liebe Katarina
...dann sind für euch weisse Weihnachten garantiert! Schöne Bilder, so richtig märchenhaft!!
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche, mal schauen was noch kommt im Leben...
Ich wünsche dir ganz schöne und erholsame Festtage und freue mich auf weiteren Kontakt per Blog oder vielleicht wieder einmal persönlich!
Liebe Grüsse
Nadia
P.S. Deine Socken sind/werden traumhaft schön!

Anke Möller hat gesagt…

Hallo Katarina,
Ihr habt es aber schön winterlich in der Schweiz! Von soviel Schnee können wir Flachländer leider nur träumen! Weiße Weihnachten hatten wir schon lange nicht mehr. Bei uns ist es richtig mild. Danke für die schönen Bilder! Eine besinnliche Zeit wünsche ich!
LG
Anke

33silvester hat gesagt…

Oh, du hast Schnee, liebe Katarina. Das fehlt hier in Berlin leider, ist bei uns alles grau. Ich wünsch Dir schöne Weihnachten.
Liebe Grüße, Silke

Esther hat gesagt…

Liebe Katarina
Wunderschön sieht es bei dir aus! Leider ist unser Schnee total weg, dabei hatten wir doch soo viel.
Heute nebelt es den ganzen Tag. Trotzdem ist es schön. (beim Hundespaziergang)

Dir frohe Festtage und schöne, ruhige Stunden.

Liebe Grüsse
Esther

Hobbyfee hat gesagt…

Wie immer wunderschöne Fotos. Ich hoffe ihr habt den Schnee noch über Weihnachten gehabt, bei uns ist er bereits vorher geschmolzen.
Und ich hoffe du hattest schöne Weihnachten.
Liebe Grüsse
Christel

Blog-Archiv