Sonntag, 21. Dezember 2008

Fair-Isle-Socken III angestrickt

Und schon ist das nächste Paar Fair-Isle-Socken angestrickt, diesmal für meine Freundin J. Da ich mich sputen muss, damit sie noch vor Heiligabend fertig werden, schreibe ich jetzt nicht mehr lange, sondern mache mich auf die Socken ;-) Ich meine: AN die Socken, natürlich!

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Wow Katarina
Diese Socken werden wunderschön, da wird sich deine Freundin J *morzmässig* freuen. Auch das Sockenpaar für Freundin A ist sehr schön:-)

Und die Wägitaler Fotos, traumhaft, ich danke dir dafür

Liäbi Grüäss
Hilde

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Katarina, diese wunderschönen Socken sind ja fast zu schön zum tragen ! Von so einer schönen Schneelandschaft können wir im Unterland nur träumen ! Liebe Grüsse Ruth

Hobbyfee hat gesagt…

Liebe Katarina.
Super deine Socken. So viel Geduld habe ich gar nicht mehr beim Handstricken.
Liebe Grüsse
Christel

Blog-Archiv