Dienstag, 2. Dezember 2008

Amaryllis

Mitte November hatte ich mir eine Amaryllis-Knolle gekauft in der Hoffnung, an Weihnachten dann eine blühende Pflanze zu haben. Diese Knolle hatte offensichtlich den Turbo drin, denn bereits blüht sie wie eine Weltmeisterin. Nun werde ich mir eine zweite Knolle besorgen und hoffe, dass sie bis Weihnachten blühen wird. Mal sehen, ob das Timing dann besser stimmt.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Das ist ein wunderschön Blüte, hoffentlich hält sie auch ganz lange. Liebe Grüsse Barbara

Strickstube hat gesagt…

Liebe Katarina

Eine sehr schöne Amarilis hast du da auf deinem Fensterbrett. Und das Foto, einmalig mit diesem Hintergrund.

Und ja,es ist wahr, Arcobaleno ist ein wunderschönes Wort:-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Esther hat gesagt…

Hallo Katarina
Deinen blog besuche ich gerne, geschrieben habe ich noch nie etwas, meistens habe ich pressant...:)
Gestern habe ich auch eine Amaryllis gekauft, sogar zwei, eine im Topf und eine abgeschnitten. Jetzt bin ich gespannt, ob meine auch so einen Turbo drin haben. ;)

Liebe Grüsse
Esther

Blog-Archiv