Dienstag, 20. Januar 2009

Grau in Grau

Heute ist ein Tag zum Drinnenbleiben, so richtig Grau in Grau. Es schneit immer wieder, und das gefällt mir definitiv besser, als wenn es regnet (jedenfalls im Winter...). Das Wetter passt zu meiner gegenwärtigen Befindlichkeit. Seit zwei Wochen laboriere ich an einer Erkältung herum, und immer, wenn ich es überstanden zu haben meine, geht's wieder von vorne los... Nun, so komme ich wenigstens nicht in Versuchung, mir zu viel vorzunehmen ... und ein wenig lisme zwischendurch macht aus dem grauen doch immerhin schon einen heiteren Tag ;-)
Ist es nicht seltsam, wie der immer gleiche Chriesibaum und die ebenso immer gleiche Baumgruppe sich mit den Jahreszeiten verändern? Mir verleidet es jedenfalls nie, diese Bäume anzuschauen und zu fotografieren.

1 Kommentar:

Nadia hat gesagt…

Hoi Katarina
da gehts dir wie mir: erst Schnupfen, dann Husten und dann schon wieder Schnupfen,....
Schöne Fotos! Ich finde diesen Winter ist es besonders oft grau draussen. Langsam gelingt es mir, dies sogar ein bisschen zu geniessen, mit einer schönen Strickarbeit in den Händen...;-)!
Liebe Grüsse und hoffentlich baldiges Ende der Erkältung!
Nadia