Dienstag, 24. Juni 2008

Lotus Blossom Tank fertig gestrickt

Rechtzeitig zum Beginn des Sommers ist auch das Lotus Blossom Tank fertig geworden. Ich bin richtig stolz darauf, weil es mir besser gelungen ist als erwartet. Ich habe nämlich ein Seidengarn verarbeitet anstelle des in der Anleitung angegebenen Bambusgarns, und das ist weniger elastisch oder flexibel, sodass ich fürchtete, das Gestrick würde nicht so schön fallen.

Aber, wie man sieht, ist es gar nicht so übel herausgekommen ... und dank eines zusätzlichen Mustersatzes (fünf statt vier Mal in der Länge) durchaus auch für etwas kurvigere Figuren geeignet. Na, jedenfalls freue ich mich darüber!

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Wow Katarina

Wunderschön, ich bewundere dich immer wieder, was du für tolle Sachen strickst :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Hallo Katarina

Durch Hilde bin ich auf deinen Blog gekommen :-)

Wunderschön ist die Tunika geworden.
Mit der Seide bestimmt traumhaft zu tragen.
Liebe Grüsse
Nina

Nadia hat gesagt…

Hallo Katarina

dein Top ist traumhaft schön geworden! Die Farbe ist auch ganz toll! Allerdings bei den heutigen Temperaturen ist selbst Seide viel zu warm zum Tragen;-)!
Liebe Grüsse
Nadia

Anja hat gesagt…

Hallo!

bin auch über Hildes Blog auf dich aufmerksam geworden,
und komm bestimmt wieder gucken!
Tolle Sachen machst du, besonders gefallen mir die Oberteile...
...SUPER!

Grüsse,
Anja

Marlies hat gesagt…

Hallo Katarina
ohh das ist wirklich wunderschön geworden. Herrlich auch die Farbe,paasst super gut zum Muster.
Ganz liebi WE grüessli Marlies

beatrice hat gesagt…

Toll ist er geworden, dein Lotus. Und in einer rassigen Farbe. Er steht jetzt auch auf meiner Wunschliste.
Herzlichst - beatrice