Dienstag, 3. Juni 2008

In der Öffentlichkeit stricken


Noch rund zehn Tage dauert es bis zum World Wide Knit In Public Day (WWKIPD), dem weltweiten öffentlichen Stricktag. Auf der offiziellen Website der Organisatoren finden sich - abgesehen von jeder Menge interessanter Infos - zwei Einträge, die an diesem Tag zum öffentlichen Stricken in der Schweiz einladen (nämlich in Arbon und in Rhäzüns).

Die Initiative Handarbeit macht auf weitere WWKIPD-Strickaktivitäten in der Schweiz aufmerksam (bis zu den
CH-Postleitzahlen scrollen). Mir fällt auf, dass die Stricktreffen hauptsächlich im Bern- und Baselbiet, in der Ostschweiz und in der Umgebung von Zürich stattfinden.

Vielleicht lässt sich kurzfristig noch das eine oder andere Treffen in der Schweiz organisieren. Interessent/innen könnten neue Treffpunkte vielleicht im Forum der strickeria.ch (unter Strickplausch) veröffentlichen.

1 Kommentar:

Nadia hat gesagt…

Hallo Katarina
danke für die links zum Weltstricktag, werde mich da mal durchlesen:-). Arbon ist ja hier gleich nebenan, weiss aber noch nicht ob ich Zeit haben werde (emden je nach Wetter).
Das wird bestimmt auch wieder ein ganz tolles Top, was du auf den Nadeln hast, die Farbe gefällt mir sehr gut.
Ja bei uns hat es auch gestürmt und ein bisschen gehagelt, aber auch ohne nennenswerte Schäden.
Liebe Grüsse
Nadia