Sonntag, 5. Oktober 2008

Etwas zum Stricken, etwas zum Spinnen

Heute hat mich Rita von der Spinn-Web-Stube mit ihrer Familie besucht. Wir trafen einander im Restaurant Stausee in Innerthal, wo wir gemütlich speisten und miteinander plauderten. Nach dem Kaffee fuhren wir zu mir, wo Rita die Schätze auspackte, die sie mir mitgebracht hatte:Und zwar 400 gr Dochtwolle, 400 gr SeaSilk (70% Seide, 30% Seacell®), 120 gr Tuchwolle (als Geschenk - herzlichen Dank!) aus ihrem Shop und je 1 kg Kardband in Austral-Merino (graumeliert) und Bluefaced Leicester (naturweiss) von Wollknoll. Damit werde ich wohl ein Weilchen beschäftigt sein ;-) Ich bin absolut begeistert von der hohen Qualität der Garne, die Rita in ihrem Shop anbietet!

Ich habe mich sehr über diesen Besuch gefreut; es war ein richtiges Highlight, mit dieser frohen Familie den Sonntag zu verbringen!

Keine Kommentare: