Sonntag, 21. September 2008

Spontanes Stricktreffen im Wägital

Heute kamen drei Strickfrauen zu einem unkomplizierten, spontanen Stricktreffen ins Wägital. Zusammen mit Hilde, Ruth und Tantä Trudi verbrachte ich einen schönen Nachmittag im Restaurant Stausee in Innerthal. Bilder vom Treffen gibt es bei Hildes Strickstube.

Gestrickt haben wir allerdings nicht viel, dafür Vermicelles genossen, diskutiert und die mitgebrachten Werke der Teilnehmerinnen bewundert. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich danke meinen drei Lismi-Kolleginnen herzlich für den gelungenen Nachmittag!

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Katarina
Es war wirklich ein mega toller Nachmittag in *deinem* Wägital.
Auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für den selbstgehäkelten Seifenbeutel und die so fein riechende Seife.

ich wünschder en guätä Wuchästart

Liäbi Grüäss
Hilde

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Katarina, es war für mich auch ein schöner Nachmittag und ich hoffe, dass wir das auch ein anderes mal wieder so spontan schaffen uns zu Treffen! Liebe Grüsse Ruth

Nadia hat gesagt…

Hallo Katarina
toll, dass so spontan ein Treffen zu stande gekommen ist! Vermicelles essen finde ich eine gute Alternative zum Stricken:-)!
Vielleicht habe ich nächstes Mal auch wieder Zeit, mit dabei zu sein.
Liebe Grüsse
Nadia