Montag, 22. September 2008

Gartenpracht

Spätsommer oder Frühherbst? Mir ist das nicht ganz klar, aber in meinem Garten finde ich zur Zeit eine Farbenpracht, die mich wirklich glücklich macht. Zum Beispiel diese Dahlie - ist sie nicht perfekt in Form und Farbe?
Oder diese einfachen Kapuzinerli - mal abgesehen davon, dass die Blätter (und auch die Blüten) in jedem Salat gut schmecken, sind die Farbkontraste einfach prächtig.
Und dann habe ich noch ein ganz spezielles Gartenwunder: Himbeeren! Rote und gelbe, zuckersüss schmeckende Himbeeren! Und das um diese Jahreszeit ... ich bin hin und weg.
Natürlich wächst auch noch anderes in meinem Garten, das auch ein paar Bilder wert wäre; aber für heute lasse ich es dabei und hoffe auf weitere Sonnentage...

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Katarina
Schöne Fotos hast du hier reingestellt. Bei den Dahlien kam mir der Gedanke, ob du dann damit Wolle färben wirst?


Ich wünschder en schönä Tag

Liäbi Grüäss
Hilde

Itto hat gesagt…

wunderschoene bilder!
es scheint echt ein kleines paradies zu sein, wo du lebst...