Mittwoch, 17. September 2008

Die verstrickte Dienstagsfrage 38/2008

Mich würde einmal interessieren, ob und, wenn ja, warum einige Schafblogger auf bestimmte Fragen antworten und auf andere nicht - liegt's an der Frage, ist es eher Zufall, ob man Zeit hat oder nicht, gibt's ganz andere Gründe? Ich bin gespannt auf Eure Antworten!

Dass ich diese Woche so spät dran bin mit meiner Antwort, hat damit zu tun, dass ich mir eine Magen-Darm-Geschichte zugezogen habe und im Moment ziemlich flach liege... Also, ich bemühe mich redlich, auf alle Fragen eine Antwort zu geben. Und zwar, ohne vorher die bereits vorhandenen Antworten der anderen Teilnehmenden zu lesen ...!

Allerdings muss ich zugeben, dass manche Fragen nicht gerade zu mitreissenden Antworten anregen. Da fällt es mir dann eher schwer, etwas zu formulieren, das für andere von Interesse sein könnte. Aber da ich das ganze Frage- und Antwort-Spiel meistens amüsant und auch spannend finde, mache ich vorläufig mit und beantworte weiterhin alle Fragen (ausser, wenn ich in den Ferien bin und keinen Zugang zum Internet habe). So ganz im Sinn von: Wenn schon, denn schon!

Herzlichen Dank an Andrea für die heutige Frage im Wollschaf!

Keine Kommentare: