Dienstag, 21. Juli 2009

Herzlichen Dank...!

Heute Morgen erlebte ich eine grosse Überraschung! Unsere Postfrau brachte mir ein Päckli, und schon, als ich die Absenderadresse sah, hüpfte mein Herz... Zum Vorschein kam eine Strange Baby-Alpaka-Garn (in einer echten Rotholz-Färbung von Dorothea Fischer - meine Farbe!), und dazu zwei Bücher "um die müden Stunden zu vertreiben", wie die Absenderin in der beigelegten Karte schrieb. Ich bin richtig gerührt über soviel Anteilnahme und freue mich sehr über dieses liebevolle Geschenk!

Wie aufmerksam von dir, liebe Hanne! Ich freue mich jetzt schon auf anregende Strick- und Lesestunden - herzlichen Dank!

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

wow.. welch eine farbe!!

wunderschön, ich glaube da wäre mein herz auch gehüpft!!

lg doreen

Regina hat gesagt…

,,, und auf das Buch von Hape Kerekling kannst Du Dich freuen ... ich hab das in einem Schnurz durchgelesen. Es ist toll geschrieben, für mich eine gute Mischung zwischen Humor und Ernsthaftigkeit. Ich wünsche Dir damit ganz viele schöne Stunden.

Liebe Grüsse von Regina

Esther hat gesagt…

Liebe Katarina
Päckchen machen immer Freude und wenn so tolle Sachen drin sind...
Eine wunderschöne Farbe hat Hanne für dich ausgesucht.
Und Hape Kerpeling habe ich als Hörbuch gehört und seine Pilgerreise hat mich beeindruckt.
Liebe Grüsse
Esther

Susanne hat gesagt…

Hallo Katarina
Rot stht dir sehr gut :-)
Ich habe auch dieses buch gelesen , von anfang bis ende ohne pause *g
Wenn du möchtest hätte ich dir das hörbuch hier .
Alles gute
Gruss Susan