Dienstag, 28. Juli 2009

Gruss aus Marokko

Die Überraschungen reissen nicht ab. Heute brachte mir die Pöstlerin einen Umschlag, den ich zunächst nur behutsam und trotzdem neugierig betasten musste. Da mir diese Sendung angekündigt worden war, wusste ich zwar, woher sie kam - aber was mochte drin sein? Ich zögerte das Auspacken hinaus, bis ich allein war.

Ach, du liebe Itto - ich bin begeistert von deinen gefilzten Steinen! Sie fühlen sich so gut an und sehen wunderschön aus - und ich spüre die liebevolle Hingabe darin! Die freundliche Einladung nach Marokko werde ich sehr gerne annehmen, sobald ich meine Chemo- und Bestrahlungstherapie hinter mir und mich soweit erholt habe, dass ich reisefähig bin!

P.S.:
All meinen Leserinnen danke ich herzlich für die ermutigenden Kommentare! Ich spüre euer Mittragen vor allem dann, wenn ich mich müde und schwach fühle - und genau dann brauche ich es ja auch am meisten ... habt Dank dafür!

1 Kommentar:

itto hat gesagt…

liebe katharina, ich bin froh, dass das paket gut ankam und dir freude bereitet.
ich wünsche dir viel kraft für die zeit ohne deinen liebsten und alles gute für euch beide!
die perrücken sehen übrigens super gut aus! mir gefällt die strengere variante.