Donnerstag, 7. Mai 2009

Wollgeschenk

Letzte Woche fragte Esther, wer sich wohl für die Wolle interessiere, die nach dem Stricken ihres Sommertops übriggeblieben ist. Ich meldete mich sofort, und heute kam ihr Päckli bei mir an. Darin fand ich nicht nur die Restwolle (rechts im Bild), sondern auch noch eine Strange Sockenwolle, gefärbt von der Schönfärberei.
Herzlichen Dank, liebe Esther, du hast mir damit eine grosse Freude gemacht!
Und wenn ich schon dabei bin, hier noch die Wolle, die Brigitte mir anlässlich unseres Sattelegg-Treffens geschenkt hatte. Die Wolle hat Brigitte selbst gefärbt, ich finde die Färbung sehr gut gelungen und bin gespannt, wie dieses Garn verstrickt aussehen wird. Herzlichen Dank, liebe Brigitte!

1 Kommentar:

linnea hat gesagt…

das sind ja wunderhübsche farben! ich bin schon gespannt, was du daruaus machst. und sag mal, hast du eine neue brille?
liebe grüße,
linnea