Freitag, 1. Mai 2009

Farbe bekennen - Weiss

Die Aktion Farbe bekennen läuft zwar schon bald eine Woche, aber ich werde die verpassten Farben nach und nach einfügen. Dies ist mein Beitrag zur Farbe Weiss - der Kirschbaum vor unserem Haus ist übervoll mit zartesten weissen Blüten ... ein Traum!

Weiss erinnert an Reinheit, an Unschuld - aber trugen die Leute von Ku-Klux-Klan nicht weisse Umhänge und Kapuzen? ...

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Boah, ist DAS ein schönes Foto. Katarina, ich liebe Bäume, und das hier vor diesem super Hintergrund... herrlich. Da kann frau nur noch träumen...

glg und vielen Dank fürs Zeigen!
Sunsy

eleanors blog hat gesagt…

Doch und das tun sie auch heute noch....

Wobei es aber im postiven sinne, das auch irgendwo in spanien gibt, an einer prozession..aber frag mich nicht mehr wo...