Mittwoch, 20. Mai 2009

Endlich funktioniert's wieder!

Letzte Woche habe ich mit meiner Tochter ein paar Tage in Köln verbracht. Das war interessant und spannend! Während meiner Abwesenheit hat ein Sturm (wieder einmal) die Telefon-Freileitung zu unserem Haus aus der Verankerung gerissen, sodass ich bei meiner Heimkehr am Sonntagabend weder Telefon- noch Internet-Anschluss hatte.
Glücklicherweise war die Swisscom dieses Mal schnell zur Stelle. Die Freileitung musste ersetzt werden, was natürlich ziemlich viel Zeit beanspruchte. Aber jetzt ist alles wieder okay, und ich werde einen ausführlichen Köln-Bericht mit Bildern liefern, sobald ich mit den vielen Mails durch bin, die sich während meiner telefon- und internetlosen angesammelt haben.
Bis dann wünsche ich allen sonnige Frühsommertage!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Katarina
Ja, da freue ich mich auf deinen Bericht. Es kommt wir wie eine Ewigkeit vor, von dir etwas Neues zu lesen. Bis bald und es Grüessli
Brigitte

Jana hat gesagt…

Liebe Katarina,
schön dass Du wieder da bist! ...ich war schon ganz verwundert über Deine lange Stummheit hier.
Herzlich
Jana

Thea hat gesagt…

Hallo Katharina,

Ich hatte mich auch schon gewundert, wo Du abgeblieben bist. Hoffentlich sind euch durch den Schaden keine weiteren Kosten entstanden?

--Thea