Dienstag, 19. August 2008

"Stricken Sock" angestrickt

So, und jetzt habe ich wieder einmal Lust auf eine etwas anspruchsvollere Strickarbeit. Schon vor längerer Zeit habe ich mir die Anleitung für die Stricken Socks von Cookie A heruntergeladen. Es ist ein sehr schönes Muster, das ziemlich viel Aufmerksamkeit erfordert - also eher nichts zum Fernseh-Lisme.
Ich verstricke das Garn Nachtburgunder von Ewa's Sockenwolle, das ebenfalls schon längere Zeit auf eine würdige Anleitung wartete und jetzt also zu besonders edlen Socken verarbeitet wird.
Es wird wohl ein Weilchen dauern, bis ich die fertigen Socken präsentieren kann, aber ich brauchte jetzt einfach wieder einmal eine richtige Herausforderung ... ;-)

1 Kommentar:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Katarina
Du verwöhnst ja deinen Nachbarn ganz schön, mit diesen Zöpfli - Socken :-)
Schön, dass du so feines Gemüse ernten kannst, sieht gluschtig aus.
Auch die neu angestrickten Socken werden was ganz Vornehmes.

Liäbi Grüäss
Hilde