Freitag, 8. August 2008

Katze im Netz

Unsere kleine Flaschenkatze Chloé wächst schnell und wird immer lebhafter und verspielter. Ihre Kollegin wurde bereits vor einigen Wochen von ihrer neuen Familie abgeholt, worauf sich Chloé unserem Kater Tonto angeschlossen hat, den ich vor zwei Jahren ebenfalls mit der Flasche aufgezogen hatte. Die beiden verstehen sich prächtig und tollen durchs Haus, dass es eine Freude ist, ihnen zuzuschauen.
Vor ein paar Tagen hat Chloé entdeckt, dass unser Moskitonetz ein hervorragendes Klettergerät ist. Das hinterlässt natürlich Spuren, und das Netz sieht entsprechend ziemlich verlöchert aus. Chloé benützt das Netz unterdessen auch als Hängematte - nur das Herunterklettern bereitet ihr noch Schwierigkeiten ;-)
Wir freuen uns jeden Tag über unser Katzenmädchen, und da sie mit unseren alten Katzen gut zurecht kommt und sich bestens in die Büsifamilie integriert hat, werden wir sie wohl als Mitglied unserer Wild Bunch behalten.

1 Kommentar:

schoenefarben hat gesagt…

Ach herrlich, ohne Katzen ist das Leben halb so schön!